leinad86
  Startseite
  Über...
  Joints and Jams
  Reviews
  Splash! 2005
  Favorite Links
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   mzee
   Jenny(ü)'s Page
   DashX' homepage
   sophie's pool

http://myblog.de/leinad86

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlich Willkommen

auf meiner "Blogpage". Hatte etwas langweile und bin dann irgendwie ?ber einen Coolen Anbieter bis hier hin gekommen und somit weiter als jemals zuvor, wo ich an einer Homepage Arbeiten wollte. Aber wozu man nicht alles durch langeweile getrieben wird...
Habe jetzt aber im Nachhinein den Unterschied zwischen einer Blogpage und einer Homepage erkl?rt bekommen
aber ich denke f?r meine Ideen f?r eine Homepage l?sst sich das umfunktionieren
W?r nett, wenn ihr meine Beitr?ge kommentieren w?rdet, weil man dann ein ganz cooles Forumfeeling bekommt

Werde hier (vorerst) auf meine normale Schreibweise verzichten und zieh es Spieser durch mit Punkt, Komma und allem drum und dran.
Ansonsten wird sich bestimmt noch einiges ?ndern, da ich auch noch im Aufbau damit bin und erstmal Sachen ausprobier.

Joa, so viel dazu. Von Eintr?ge, Spam und/oder Smalltalk im GB bin ich nicht Abgeneigt, also Postet was das Zeugs h?lt.

Viel Spass, mfg
Daniel

21.7.05 13:45
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DashX / Website (21.7.05 14:31)
He he... "Habe jetzt aber im Nachhinein den Unterschied zwischen einer Blogpage und einer Homepage erklärt bekommen"


sariiin (21.7.05 18:38)
höhö, daniel hat ne blogpage


daniel (21.7.05 19:55)
und wie er das hat .. aber danke sarin, freut mich, dass du schreibst


Mandy (21.7.05 21:12)
"mein blog, mein blog...vom ersten bis zum..."

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung